Freitag, 14. August 2009

Going West...


Dienstag ist es soweit... Dann geht´s in den wilden Westen. Wir reiten nach Laramie...

Auch diesmal wieder mit Fotos und Erlebnisberichten. An gewohnter Stelle. Ich freue mich auf eure (hoffentlich zahlreichen) Kommentare!

Also: www.kopen.at --> bookmarken!!!

Euer kOpI

2 Kommentare:

  1. hey,
    cool die seite lebt wieder! :-)
    das wäre samstag auch meine erste frage gewesen... ;-)
    aber biste noch so gut und änderst bei gelegenheit noch die titelleiste? ist ja schließlich kein australien mehr, nech?!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schnucki, jetzt bist Du schon 4 Tage weg und hier ist noch nix gepostet und da steht immernoch der Australienkram oben drüber. Ist alles OK bei Dir? Müssen wir uns sorgen machen?

    lg
    Rainer

    AntwortenLöschen