Montag, 16. März 2009

Ich hab' Nemo gefunden!!!

Nemo und Haie.

Sonntag waren irgendwie noch alle der Meinung, die Parade zum St. Patrick's Day wäre um 14 Uhr. Als wir um halb 1 nochmal nachgeschaut haben, stand dann da doch 12. Also mussten wir wohl oder übel wieder an den Strand. Diesmal nach Coogee Beach. Ein reiner Badestrand, ziemlich überfüllt. Schön war's trotzdem, auch wenn es ziemlich zeitig angefangen hat zu regnen.

Abends war nicht viel, außer Wäsche waschen, schnacken und verhältnismäßig früh schlafen gehen. Denn heute gab es immerhin einiges Neues im College. Turnusmäßig wechselten die Lehrkräfte und die Elective Classes. Das heißt für mich jetzt, dass meine neue Lehrerin vormittags Melissa ist. Nicht so cool wie Alyson, aber sehr freundlich und auch sehr bemüht. Meine Elective ist nun nicht mehr Entertainment, sondern Advanced Skills. Das waren vier sehr kommunikative und kurzweilige Stunden.

Am Nachmittag sind Eike, Moritz, Alex und ich zum Sydney Aquarium. Wer braucht schon Shark Diving, wenn in den Tunnels im Aquarium die Haie 10 cm hinter Glas an einem vorbeischwimmen. Total geil! Siehe Fotos!

Ein paar Leute aus dem Hostel sind jetzt noch Richtung Stadt gezogen. Ich für meinen Teil habe noch ein bisschen "Bürokram" zu erledigen, was den Sommer und die zwei Wochen nach der Sprachschule betrifft. Außerdem muss ich ja auch ein bisschen auf's Geld und den regelmäßigen Schönheitsschlaf achten (nicht, dass ich den nötig hätte ;-) ), denn morgen ist ja wieder Gaff-Dienstag und da müssen wir schließlich Markus Abschied vorfeiern, denn der geht ja auch schon Samstag.