Mittwoch, 25. März 2009

Last week Sydney


Viel hab ich gesehen in Sydney... Schön ist's hier. Aber nachdem nun morgen meine Graduation (klingt sehr hochtrabend; eigentlich krieg' ich da nur den Wisch, wo draufsteht, dass ich der Englisch-Hengst überhaupt bin ;-) ) ist, ziehen wir Samstag weiter. Es ist noch noch nicht so ganz klar, wie lange wir in Melbourne bleiben, erstmal ist nur dieses Wochenende angepeilt. Was aber sicher ist: Die Stadt wird wegen des Formel-1-Rennens im absoluten Ausnahmezustand sein. Wenn ich dort einen Internetzugang erwische, melde ich mich nochmal.

Was danach geschieht, ist noch ungewiss. Angepeilt ist Brisbane, bzw. Surfer's Paradise. Zumindest war mal angedacht, da die Geburtstage von Manuel und Eike (31.3. und 1.4.) zu feiern.

Neue Fotos gibt es bis auf ein paar von unserem Kangaroo-Steak von vorgestern eigentlich nicht. Die lade ich dann beizeiten mal hoch. Nach dem anstrengenden Wochenende ist dieser Tage eher Planung, Organisation und etwas Paperwork angesagt. Naja, gut, Dienstag wurde die Ruhe natürlich unterbrochen, schließlich mussten wir ja nochmal so richtig "Abschied" feiern im Gaff. Endete dann damit, dass wir mit ein paar Holländern nachts um halb 4 auf der Oxford Street standen und lauthals unser musikalisches Repertoire durchforsteten. Von den Backstreet Boys bis Take That hat Sydney in dieser Nacht alles gehört... *g*

Wünsche daher jetzt schon mal ein schönes Wochenende... und genießt das Wetter! Habt ihr auch Sonnenbrand auf den Schultern? :-)