Mittwoch, 18. März 2009

St. Paddie's Day... is' auch Kultur

Fotos vom Australian Museum.

Gestern war ich im Australian Museum. Man muss es mal gesehen haben, ist aber halt einfach ein Naturkunde-Museum. Allerdings mit einer coolen Ausstellung über Australische Tiere (Spinnen, Schlangen, Kängurus...) und einigen beeindruckenden Dinosaurierskeletten.

Kulturell wertvoll wurde der Abend auch beschlossen, schließlich war der 17. März St. Patrick's Day. Das hieß, erst ins Scruffy Murphy's (Irish Pub) auf ein paar Guinness und danach ins Gaff... Der heutige Morgen war nicht schön... Es sind auch tatsächlich ein paar Fotos entstanden.

Da ich gerade kaum Zeit habe, weil wir gleich noch 'ne Strip-Bar suchen müssen (Robin hat seinen 25 Geburtstag heute), belasse ich es bei dieser Kurzinfo und reiche auch die Fotos vom Museum noch nach. Bis dahin wisst ihr aber erstmal: Ich lebe noch!