Donnerstag, 5. März 2009

Opera House und neue Nummer


Also das wichtigste zuerst: Auf mein Deutsches Handy braucht mir keiner versuchen, SMS zu schreiben. Das hat zwar bis jetzt sowieso noch keiner getan, aber ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Dennoch, die E-Plus-SIM liegt auf dem Zimmer. Stattdessen habe ich mir für die Zeit hier eine Prepaid-Karte für Australien (Vodafone) gekauft. Ganz neckisch: Für 29 Dollar kriegt man bei Erstaktivierung 160 Dollar Guthaben. Telefonieren kann ich hier jetzt also genug. Meine Australische Nummer ist jetzt also: +61410712864.

Dann waren wir gestern noch im Opera House. Sehr faszinierendes Gebäude. Und von innen echt riesig! Fotos hab ich auch gemacht... Meine persönlich Oper gab's dann gestern Abend. Allerdings war es eher eine Latin-Opera. Nach einer kurzen Stippvisite in einer Karaoke-Bar sind wir nach Darling-Harbour ins La Cita, einer Salsa-Bar. Es war spät, es war teuer, mir tun die Füße noch mehr weh...