Sonntag, 5. April 2009

Headin' back2Sydney...


Fotos aus Surfers

Um dem haltlosen Vorwurf meiner Mutter entgegenzutreten: Wir sind hier doch keineswegs nur am Trinken oder Feiern! Mittwoch der Pub-Crawl, Donnerstag Kater und Regen. Okay, Freitag haben wir uns mit 4-Liter Goon an den Strand gesetzt – aber das ist ja auch eher geruhsam. Allerdings verursacht die Billig-Plörre (ab 8 Dollar pro 4 Liter, also 4 Euro und ein bisschen was) ganz schöne Kopfschmerzen. Weshalb wir uns am Samstag gemütlich vom Starbucks über den Milchshake bei MacD bis ins Hard Rock Café gehangelt haben.

Abends hingegen haben wir der Versuchung widerstanden, den nächsten Pub-Crawl mitzumachen. Stattdessen haben wir nochmal mit ein paar Flaschen Bacardi-Breezer (diesmal das gute Zeug, um Kopfschmerzen vorzubeugen) am Strand gelegen. Als es dann wieder anfing zu regnen, und ich auch mein Buch durchhatte, habe ich von 22 bis 3 Uhr damit verbracht, die knapp zweieinhalb Tausend Fotos dieses Urlaubs zu sortieren und zu sichten... Zumindest konnte ich danach gut schlafen...

Heute (Sonntag) Vormittag faul am Strand gelegen... und obwohl sich die Sonne die meiste Zeit über hinter den Wolken versteckt hat, hat Eike sich nochmal einen ordentlichen Sonnenbrand geholt. Das Ozonloch lässt ganz herzlich Grüßen. Nach einem ausgiebigen Rundgang durch die Stadt sind wir wieder im Hostel angekommen. Taschen packen ist angesagt. Zwar geht unser Bus nach Sydney erst um 18 Uhr morgen, dennoch ist um 10 Checkout-Time.

Irgendwie freue ich mich sehr darauf, noch ein paar Tage in Sydney verbringen zu können – das ist fast wie nach Hause kommen! Fast... ;-)

Update: Nun sitzen wir wieder in unserem Starbucks, haben vorhin aus dem Hostel ausgecheckt, unsere Taschen weggeschlossen und müssen noch knappe fünfeinhalb Stunden totschlagen... Mit Kaffee lässt sich das ganz gut aushalten ;-) Und vielleicht hat meine Ma doch ein bisschen Recht...? Gestern Abend war ich dann doch nochmal mit ein paar Leuten aus dem Hostel in zwei Clubs (gab Freigetränke...). Enno, für dich wäre das ein Traum gewesen: Ein haufen blonder, langbeiniger Schwedinnen war mit *gg* und der einzige Satz, den die eine auf Deutsch konnte, war (kein Witz) : "Ich bin ein geiles schwedisches Kaninchen!"

1 Kommentar:

  1. Schwedinininnninnen??? Naaaaa toll... Für Kopi ein 3 Meter ohne Torwart und er schießt daneben ;-)

    Fotos von den ganzen langen Beinen gemacht???

    I do hope so!!!

    Nuja, eine Woche haste noch ;-)

    Bis demnächst...
    P.S.: Bring mir ein geiles schwedisches Kaninchen mit!!!

    Gruß N

    AntwortenLöschen